Gleichzeitig mit meinem Einstieg als Tanzlehrer bewege ich mich seit 2004 in der Hamburger Szene und habe dabei schon diverse Veranstaltungen für verschiedene Kunden gestaltet und organisiert.
Mit der Eröffnung der Tanzschule wurden auch Veranstaltungen in den eigenen Räumen etabliert:
Sei es die Salsa-Party, der runde Geburtstag, die Hochzeit, verschiedene Betriebsfeiern.
Im Rahmen der Tanzschule kommen diverse Partys, Shows und selbst Festivals dazu. Letztere gingen meist über mehrere Tage mit Workshops tagsüber, Catering für die Künstler und Gäste sowie Special Partys mit Live Musik.

Unter anderem zählen FC St. Pauli (beim Spiel gegen die kubanische Nationalmannschaft), MSC Kreuzfahrten (auf den Cruise Days), NDR, Tanzsalon auf dem Alstervergnügen, Lateinamerika auf dem Sommerdom, Pernod Ricard/ Havana Club (beim New Pop Festival Baden Baden) zu denen, die ich als Referenzen aufweisen kann.

Gerne organisiere ich dir dein Event, angefangen von der Suche nach der Location, über DJs, Fotografen, Dekoration, Catering, Live Bands ertc.

Sag mir dein Budget und was du gerne haben möchtest. Ich kümmere mich um den Rest. Ich reise weltweit, wenn du das möchtest. 





Zum Seitenanfang